Aktuelles von den Springlike Gundogs

Es wird noch einen Wurf mit Pink (Let’s go Pink von coffeemilk&sugar) geben. Pink wurde bereits von FTW Labdom Nuthatch gedeckt und die Welpen werden in KW 10 erwartet. Alle weiteren Infos gibt es direkt bei der Wurfplanung (klicken).

 

3 Hunde aus dem A Wurf wurden geröntgt und 2 super Ergebnisse sind zurück. Ich bin sehr dankbar, dass ihr die Kosten auf euch genommen habt. Es ist nicht selbstverständlich.

Der B Wurf entwickelt sich auch toll. Wir gehen mit grossen Schritten zum ersten Geburtstag. Alle sehen gut aus und die Besitzer sind sehr zufrieden mit den Teenagern.
Aktuelle Bilder folgen demnächst.

 

Die C ’s haben sich in ihrem neuen zu Hause gut eingelebt und ich bekomme durchweg gute Resonanzen. Alle sind sehr menschenbezogen und lieben es mit ihren Menschen zu arbeiten/leben. Sie lernen rasend schnell und wollen gefallen. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln.

 

Tonie (Taffe-Tonie von coffeemilk&sugar) war in der letzten Zeit nicht so fleissig. Wir sind nur 2 Prüfungen gelaufen, wobei eine sehr erfolgreich war. Sie konnte beim LüneCup im Mock Trial in der Novice den 2. Platz belegen. Ich war sehr stolz auf sie, da wir vorher nur auf Jagden waren und der Gehorsam nicht so eine grosse Rolle spielte, war sie sehr führig und hat toll gearbeitet. Bei unserer ersten Markprove in der Vinder Klasse fehlte uns leider das Glück und wir konnten mit ein bisschen mehr Erfahrung nach Hause fahren. Nächste Saison läuft es hoffentlich besser.